Über mich

 

Silke Schönborn

1965 am Niederrhein geboren,

Dipl. Ing. Architektin

Neben der Architektur galt meine Leidenschaft auch immer der Fotografie, wobei ich in Beidem viele Gemeinsamkeiten entdecke, so zum Beispiel das Zusammenspiel aus Licht, Form und Farbe. Beides ist für mich eine spannende Auseinandersetzung mit meiner Umwelt, wobei mir die Fotografie deutlich weniger Grenzen setzt und mir die Möglichkeit gibt, auch kurze Augenblicke auf besondere Weise einzufangen.

Silke Schönborn

Ausstellungen

2022/Dezember

L'art privé, Benberg, Basement 16

2022/Oktober    

Venice Photolab, Venedig

Gemeinschaftausstellung von 60 Künstlern aus der ganzen Welt

Kurator: Fabio Cavassego

https://www.venicephotolab.it

2022/September

Veröffentlichung über meine Kölnfotografien im Fotomagazin

"Kwerfeldein"   https://kwerfeldein.de/2022/09/16/silke-schoenborn

2022/Oktober

Gemeinschaftsausstellung "Rösrather Künstler"

2021/Oktober

Gemeinschaftsausstellung "Rösrather Künstler"

2020/Oktober - Januar 2021

Einzelausstellung Marienkrankenhaus, Bergisch-Gladbach

2018/Oktober

Gemeinschaftsausstellung "Rösrather Künstler"

2018/September

Bensberger Kunstkilometer